Kommentare: 172
  • #172

    Otello v.d.Buschkate (Montag, 16 Oktober 2017 08:49)

    Liebe O-Geschwister,

    ich bin ein paar Tage zu spät dran, Euch allen zu unserem Geburtstag
    zu gratulieren. Wir sind nun 13 Jahre alt und ich hoffe, Euch geht es
    gut. Ich bin immer noch ziemlich fit, mein ehemals schwarzes Fell wird etwas grauer, steht mir aber gut. Wir haben in Fahrdorf ein neues Dackelmädchen,
    dunkelsaufarben und sehr süß. Da muß ich mich natürlich zusammenreißen,
    sie ist erst 5 Jahre alt. Aber "ich schaff das .."
    Liebe Grüße an Euch alle aus der großen Dackelfamilie, natürlich auch an Hans-
    Peter und Elke von Eurem Otello

  • #171

    Schwarz (Sonntag, 09 Juli 2017 20:10)

    liebe Elke,lieber Hans -Peter,habt nochmals tauend Dank für das letzte 3/4 Jahr
    in eurer Hundeschule und vorallem für eure Gastfreundschaft.Es ist wirklich schön
    zu sehen,wie sich so ein Hund entwickelt und welche Anlagen in ihm stecken;und dass dies so ist verdanken wir nur euch.Ihr seid mit Leib und Seele bei euren Hunden und den Nachkömmlingen.
    Habt nunmehr Ruhe von uns und erholt euch gut,wir werden euch noch genug mit Fragen zu Rate ziehen.In diesem Sinne Wau Wau und Waidi Tine und Karl samt Ben

  • #170

    XsiKäthe (Montag, 17 April 2017 19:52)

    Herzlichen Glückwunsch und wieder 3 Welpen!!! Wir freuen uns für euch. Wir wünschen den neuen Besitzern auch so viel Freude mit dem Teckel, wie wir mit unserer XsiKäthe haben.
    Lieben Gruß und schöne Ostern
    Marion und Wolfgang mit Käthe

  • #169

    Britta, Klaus mi Atze (Sonntag, 09 April 2017 00:17)

    Wir gratulieren Urmel ganz herzlich zu ihren drei Welpen und wünschen Ihnen ein gesundes und fröhliches Hundeleben
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #168

    Willi v.d.Buschkate (Mittwoch, 05 April 2017 22:32)

    Glückwünsche zu den drei Welpen und alle guten Wünsche für Urmel und die
    Kleinen senden Willi,Heinz und Margit

  • #167

    Gesine (Mittwoch, 05 April 2017 22:17)

    Glückwunsch, wie vorausgesagt 3 Welpen! Wir kommen bald zum kuscheln.
    Vili und Familie

  • #166

    Kerstin Christoph (Mittwoch, 05 April 2017 21:01)

    Liebe Familie Kuhr,

    wir gratulieren zu Urmels drittem Wurf.
    Mögen sich die Welpen zu prächtigen, freundlichen Teckeln entwickeln!

    Viele Grüsse sendet Familie Christoph mit Zorro,ab heute großer Bruder

  • #165

    Teipelke, Brigitte (Dienstag, 04 April 2017 22:12)

    Sehr geehrter Hr. Kuhr, nach unserem heutigenTelefonat hier meine Telefonnr.
    04542-8291925 bzw. e-mail Adresse : b.teipelke@gmx.de
    Für Sie und die Hündin alle guten Wünsche für eine problemlose Geburt der Welpen. Ich würdemich sehr freuen, von ihnen zu hören. MfG

  • #164

    Familie Rahn (Mittwoch, 08 Februar 2017 22:32)

    Liebe Dackelfamilie Kuhr!CmvsKE
    Wir wünschen Urmel alles Gute für die nächste Zeit und einen gesunden Wurf!

    Herzliche Grüsse aus Bargen

  • #163

    Otello v.d.Buschkate (Freitag, 23 Dezember 2016 11:37)

    Liebe Dackelkollegen,

    wie in jedem Jahr möchte ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Futtert nicht soviel und beleibt gesund. Euer Otello

  • #162

    Kerstin Christoph (Dienstag, 15 November 2016 20:11)

    Liebe Familie Kuhr,
    Wir gratulieren zu Anna`s Landessiegertitel.

    Zorro hat erstmals auf der Fremdspur gesucht. Er macht das sehr zügig
    und mit Freude.
    Viele Grüsse sendet Familie Christoph

  • #161

    Cordula Krohn (Sonntag, 13 November 2016 21:54)

    Liebe Familie Kuhr,
    Yosi-Berta hat im September ihre erste Mantrailer Vorprüfung bestanden. 330 m durch den Ortskern von Bönningstedt inklusive Hauptstraße und großer Kreuzung. Im nächsten Jahr müssen wir noch eine weitere Vorprüfung bestehen. Danach kommen die beiden Hauptprüfungen und die Polizeiüberprüfung. Das sollte sie alles im nächsten Jahr schaffen. Berta macht ihren Job sehr gut und gerne. Vielen Dank für einen so tollen Dackel!
    Herzliche Grüße aus Bönningstedt

  • #160

    Jost H. Kähler (Dienstag, 08 November 2016 13:30)

    Liebe Schwester Anna,
    Ich bin so stolz auf Dich, meine große, hübsche und clevere Schwester!
    Herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Lieben von der Buschkate!
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.!
    Dein stolz geschwellter Bruder
    Döntje von der Buschkate
    nebst Jost und Susanne aus Henstedt-Ulzburg

  • #159

    Willi v.d.Buschkate (Montag, 07 November 2016 22:25)

    Liebe Anna Dir und Deinem Herrchen Herzliche Glückwünsche zu dem tollen
    Erfolg wünschen Willi mit Anhang auch an den Rest der Familie.

  • #158

    Atze von der Buschkate (Samstag, 05 November 2016 15:42)

    Liebe Anna,
    Ich gratuliere Dir zu Deinem großartigen Erfolg am 24. Oktober. Das hast Du ja wirklich ganz toll gemacht. Ich komme gerade von einer Waldwanderung zurück. Herrschen und Frauchen sind mit mir für 4 Tage auf dem Dass. Liebe Grüße an Euch alle von der Buschkate Dein Atze

  • #157

    Wilma v.d. Buschkate (Samstag, 05 November 2016 09:40)

    Lieber Willi, liebe Geschwister des W-Wurfes,
    viele Grüße zu unserem vierten Geburtstag. Mensch, wie die Zeit vergeht.
    Auch liebe Grüße an alle anderen Buschkaten.
    Eure Wilma

  • #156

    Willi v.d.Buschkate (Samstag, 05 November 2016 08:13)

    Ich hatte Geburtstag aber keiner hat daran gedacht,ich wünsche meinen
    Schwestern und meinem Bruder alles Gute und viele Leckerlies und liebe
    Grüße an die ganze Buschkate.Willi

  • #155

    Otello von der B. (Freitag, 14 Oktober 2016 16:50)

    Lieber Otto und liebe Mädels,
    ich hoffe, Ihr seid zu unserem gemeinsamen Geburtstag wohlauf und auch
    noch alle vollzählig. Mir geht´s wunderbar und ich gelte immer noch als der schönste Dackel in Fahrdorf. Darauf bin ich natürlich mächtig stolz. Ich habe gerade einen schönen Herbstspaziergang mit meinem Freund Felix gemacht.
    Meine Eltern lesen immer die neuesten Erfolge von Euch und erzählen mir dann,
    welche Prüfungen Ihr schon wieder bestanden habt. Ich finde, wir "Kuhr´schen Dackel" sind etwas ganz besonderes.
    Für Euch alles Gute und bleibt gesund, Euer Otello

  • #154

    Jost H. Kähler (Mittwoch, 21 September 2016 14:56)

    Meine liebe Schwester Anna!
    Nun erzähl mir doch kein Döntje, dass Du eine Ente aus dem Wasser holst!!!!
    Das kann man doch nicht glauben ... oder?
    Ich bin jetzt 8 Wochen bei Herrchen und Frauchen und kann auch schon ganz viele Sachen!
    Vor allen Dingen viel Blödsinn machen!!!
    Ich bin schon ganz schön groß geworden, kann an der Leine laufen und Sitz machen, aber nur wenn Frauchen und Herrchen das wollen.
    Ich besuche auch die Schule um viel zu lernen.
    Ganz schön anstrengend, so ein Schultag.
    Bestimmt kommen wir bald mal bei euch vorbei!!! Du wirst staunen, da alle sagen was für ein hübscher Kerl ich bin!!!
    Also bis Bald! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße an alle Buschkater
    Dein Bruder Döntje von der Buschkate

  • #153

    dr.karl schwarz (Donnerstag, 08 September 2016 21:35)

    Respekt vor der grossartigen Leistung liebe Tante Anna-ach wenn ich auch nur schon soweit wäre

    liebe Grüsse auch an meine Mama, an dein Frauchen und an dein Herrchen

    Ben

  • #152

    Familie Rahn (Samstag, 03 September 2016 13:38)

    Herzlichen Glückwunsch an Anna und ihr Herrchen. Sie ist ja aber auch eine Hübsche mit super Anlagen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    LG aus Bargen

  • #151

    Kerstin Christoph (Donnerstag, 09 Juni 2016 22:15)

    Liebe Familie Kuhr,
    Wir wünschen dem verbliebenen Quintett gutes Gedeihen.
    Zorro hat heute einen Ausflug in die Innenstadt prima überstanden. In einer
    sehr belebten Fussgängerzone konnte er den Befehl: geh, such Herrchen!
    problemlos umsetzen. Geradezu triumphierend stand er vor der Tür des Bürogebäudes
    und freute sich, als er Herrchen sah. Viele Grüsse von Familie Christoph

  • #150

    Kerstin Christoph (Montag, 30 Mai 2016 19:06)

    Liebe Familie Kuhr,
    wir gratulieren zu Ronjas tollem Wurf.
    Ganz bestimmt wachsen die Welpen zu prächtigen Teckeln heran.
    Anna ist jetzt nicht mehr das Nesthäkchen, darf aber bestimmt in ein paar Wochen
    mit den Welpen spielen.
    Viele Grüsse sendet Familie Christoph aus Schwanewede

  • #149

    Walde, Britta und Klaus, sowie Atze (Montag, 30 Mai 2016 11:06)

    Liebe Familie Kuhr,
    ganz herzliche Glückwünsche an Ronja und die 7 Zwerge. Hast Du ganz toll gemacht Ronja. Ich "Atze" habe ja eine tolle Mama.
    wir wünschen gues Wachsen und Gedeihen. Wir sind noch in Dänemark und grüßen die Dackel-Großfamilie und Elke und Hans-Peter.
    Britta, Klaus und Atze

  • #148

    vridolin von der buschkate (Sonntag, 29 Mai 2016 13:25)

    Vridolin vergibt 12 Punkte für diese tolle Leistung!
    Hallo alleman und -Frau in Borgstedtfelde! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Nachwuchs alles Gute für ein tolles Dackellleben. Der Start ist ja schon mal super bei der Mutter und dem Zuhause. Die Thomsen aus Wanderup

  • #147

    XsiKäthe (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:51)

    Herzlichen Glückwunsch an Ronja und euch liebe Elke und lieber Hans Peter, das habt ihr toll hinbekommen...wie immer. Liebe Grüße von Käthe, Wolfgang und Marion

  • #146

    Willi v.d.Buschkate (Mittwoch, 25 Mai 2016 08:30)

    Herzliche Glückwünsche an Mama Ronja u alles alles Gute für Ronja und die
    kleinen Knuddels,waren vereist haben es erst heute gelesen.
    Alles Gute wünschen Willi,Heinz und Margit.

  • #145

    Schöne / Reyelts (Sonntag, 22 Mai 2016 22:03)

    Liebe Ronja,

    auch wenn ich nie Welpen hatte, glaube ich, dass es eine tolle Leistung von Dir war. Erhole dich gut und genieße die Fürsorge der Buschkate!

    Liebe Grüße von Otine Jette

  • #144

    Rahn,Telse (Sonntag, 22 Mai 2016 09:31)

    Hallo und Moin nach Borgstedt!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Wurf. Wir wünschen euch, dass weiterhin alles gut klappt. In Bargen ist alles gut. Findus (Vinnduh) ist ein aufmerksamer, lebhafter, sehr selbstbewusster und lieber Begleiter für die ganze Familie. Keiner möchte ihn missen. Liebe Grüsse und sonnige Tage aus Bargen

  • #143

    Familie Steingräber (Samstag, 21 Mai 2016 17:08)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Ronja zu ihrem Nachwuchs.
    Es grüßt herzlich
    Familie Steingräber

  • #142

    dr.karl schwarz (Donnerstag, 24 März 2016 14:04)

    Herzlichen Glückwunsch,nun wünschen wir für Ronja das allerbeste,wir freuen uns riesig und sind voller Erwartung
    mit den besten Grüssen und ein frohes Osterfest
    christine und karl schwarz

  • #141

    Felix (Montag, 21 März 2016 19:38)

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.

  • #140

    Familie Christoph (Dienstag, 01 März 2016 20:22)

    Liebe Familie Kuhr,
    Wir gratulieren zum tollen Ergebnis bei der Zuchtschau.
    Dieser schöne Bart könnte Zorro auch gefallen...
    Viele Grüsse aus Schwanewede
    sendet
    Familie Christoph

  • #139

    Otello von der Buschkate (Freitag, 25 Dezember 2015 11:55)

    Liebe Geschwister und Familienmitglieder,
    ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt das
    milde Frühlingswetter, ich werde mich auch bald wieder mit Susi treffen,
    damit wir unsere Wettlaufrunden drehen können. Necki fehlt uns dabei sehr,
    aber wir beide können das auch prima. Susi ist natürlich etwas schneller als
    ich, ist ja auch rank und schlank. Mich plagt ja schon mal mein Rücken, aber
    ich beiße die Zähne zusammen.
    Für Euch alle ein gesundes und munteres 2016, Euer Otello

  • #138

    Britta und Klaus Walde (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:32)

    Wir gratulieren zur silbernen Züchternadel. Grüße auch von Atze an Anna.
    Atze vermißt die wöchentlichen Treffen mit Anna, Almjockel,Fiete,Eddy und Frederieke. Wir arbeiten an einem Wiedersehen im Frühjahr 2016.
    Frohe Weihnachtstage, auch ohne Schnee, wünschen Euch und der Teckelschar
    Britta und Klaus mit Atze.

  • #137

    dr.karl schwarz (Sonntag, 06 Dezember 2015 17:23)

    Ihre homepage ist sehr interessant,vorallem die Fotos sind spitze.
    Eine frohe Adventszeit und fröhliche Weihnachten liebe Familie Kuhr
    wünschen Ihnen
    Karl und Christine Schwarz

  • #136

    Wilma (Samstag, 07 November 2015 17:40)

    Hallo lieber Willi,
    bist Du am 03.11.12 geboren ? Ich bin am 04.11.12 geboren.
    Herzliche Geburtstagsgrüße an alle Brüder und Schwestern des W-Wurfes und
    auch liebe Grüße an Elke, Hans-Peter, Mama, Urmel und Anna.
    Eure Wilma

  • #135

    k.christoph (Donnerstag, 05 November 2015 18:36)

    Liebe Familie Kuhr,

    wir gratulieren zu Annas tollem Ergebnis.

    Herzliche Grüsse
    Zorro und Familie

  • #134

    Rudi Esker (Mittwoch, 04 November 2015 09:52)

    Liebe Familie Kuhr, gestern Abend waren wir in Gettorf Zuhörer der Hubertusmesse .Wir waren u.a. sehr beeindruckt und begeistert von den Paforcehornbläsern, die der Messe in der bis auf den letzten Platz besuchten Kirche einen feierlichen und würdigen Rahmen gaben.Wir trafen Sie,liebe Frau
    Uhr in der Kirche. Aus dem Gespräch ergab sich Ihr Interesse für DTK-Aktivitäten in der Nähe von OHZ.Wir haben heute mit Frau Traute Zumdick, Vorsitzende der Gruppe Bremen 1 telefoniert und uns schlau gemacht.
    Auch im nichtjagdlichen Bereich ist Bremen sehr aktiv, dies ist uns auch aus der Vergangenheit bekannt. Bei Interesse bitte mit Frau Zumdick Kontakt aufnehmen

    Herzliche Grüße Waltraud und Rudi Esker
    jetzt wohnhaft 24340 Eckernförde,Möhlenkamp 96,Telefon 04351 - 9091991

  • #133

    Willi (Dienstag, 03 November 2015 08:40)

    Guten Morgen an meine Geschwister,heute feiern wir unseren 3.ten Geburtstag,
    Ich hoffen es geht allen super so wie mir.Habe heute Morgen schon ein
    Geburtstagswürstchen gekriegt.Euch allen einen schönenTag und schöne Grüße
    an Mama,Urmel,Anna,Elke und Hans-Peter,Euer Willi.

  • #132

    Otello (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:25)

    Guten Morgen liebe Geschwister,
    wir haben heute Geburtstag! Nun sind wir schon 11 Jahre und ich hoffe doch
    sehr, Ihr seid alle so gesund und munter wie ich. Leider ist das Wetter heute
    nicht so schön für einen ganz großen Spaziergang, aber das kann ja nachgeholt werden. Vor einer Woche hat mich Susi besucht, ganz schön anstrengend so
    eine junge Frau ... wir haben uns aber sehr gut verstanden und wollen uns auf
    alle Fälle wieder treffen. Unsere Eltern freuen sich auch schon drauf.
    Nun geht´s zum Morgenspaziergang mit meinem neuen Freund Felix, ein ganz
    süßer Artgenosse.
    Laßt es Euch heute gutgehen und denkt dran, Bäuchlein kraulen auf dem Sofa
    geht immer, auch bei Schietwetter. Euer Otello

  • #131

    Zorro (Dienstag, 18 August 2015 17:45)

    Liebe Familie Kuhr,
    meine Familie und ich sind gesund und munter aus Spanien zurückgekehrt.
    Mein erster Flug hat prima geklappt. Solch albernes Zeug wie Beruhigungsmittel
    brauchte ich nicht, schließlich hatte ich Herrchen und Frauchen bei mir und in
    meiner Reisetasche fanden sich Leckerlies und ein toller Kauknochen.
    Viele Grüße von Zorro und Familie

  • #130

    Vinnduh (Freitag, 14 August 2015 20:59)

    Hallo Hans-Peter und Elke, sowie meine Hundefamilie. Wollte mich doch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch genauso gut wie mir. In Bargen ist immer was los. Langeweile kommt nicht vor. Heute habe ich meinem Herrchen 3 Igelkinder vor die Füße gelegt...der hat mehr als sparsam geguckt. Bin eben ein kerniger Dackel... ein Indianer kennt keinen Schmerz und ein Teckel von der Buschkate erst recht nicht. Die Igelfamilie lebt im Gewächshaus meiner Familie...ja, nun haben sie mir leider den Zutritt verboten und eine Pforte davor gestellt. So...nun wünschen meine Familie und ich euch Allen einen schönen Restsommer, bleibt gesund und guter Dinge!

    LG von der ganzen Familie Rshn

  • #129

    Otello (Freitag, 24 Juli 2015 17:09)

    Liebe Susi,
    Necki hat bestimmt einen tollen Platz im Hundehimmel und wir Drei denken auch
    viel an ihn. Durch das Kennenlernen von Necki bin ich zu meinen Eltern gekom-
    men, außerdem war ein mein bester Spielfreund. Aber auch wir beide werden
    nach Eurem Urlaub zusammen spielen und darauf freue ich mich schon.
    Laß die Öhrchen nicht hängen und bis bald, Dein Otello

  • #128

    Susi (Mittwoch, 22 Juli 2015 17:36)

    An alle Freunde von Neck!
    Ich bin Susivon der Buschkate- meine Eltern sind Elke und Peter Schröder aus Oppendorf.
    Ich muß Euch leider mitteilen, dass mein"Bruder" -Neck von der Buschkate , geb 27.03.04, heute verstorben ist. Er hatte einen Bandscheibenvorfall,wurde noch aufwendig operiert und physiotherapiert. Wir zurückgebliebenen Drei sind ehr traurig. Er war doch ein so lieber Kerl, den wir alle lieb hatten. Viele Grüße Susi!

  • #127

    Otello (Freitag, 10 Juli 2015 13:05)

    Hallo Necki und Susi,
    ich habe mich gut eingelebt, neue Spielhunde kennengelernt, allein drei Dackel
    leben in "meiner" Straße. Laut Aussagen der anderen bin ich der Schönste, finde
    ich übrigens auch! Mir gefällt es hier jeden Tag besser, und wir werden nun auch
    nie wieder umziehen (haben meine Eltern mir versprochen) Ruf mich an, wenn
    Du wieder gesund bist und wir machen uns einen tollen Nachmittag.
    Bis bald in alter Frische.... Euer Otello

  • #126

    Neck u Susi (Sonntag, 05 Juli 2015 09:28)

    Hallo Otello, wir hörten von Deinem Umzug nach Fahrdorf. Hat alles geklappt und hast Du Deine Sachen wiedergefunden? Wie gefällt es Dir dort? Fragen über Fragen! Wir beide möchten Dich vor unserem Fanöferien noch mal wiedersehen. Das müsste dann in diesem Monat noch mal losgehen.
    Viele Grüße Neck und Susi!

  • #125

    frieda von der buschkate (Montag, 04 Mai 2015 12:42)

    Hallo Hans-Peter nachdem ich bei der zuchtschau in gammelund ein vorzügliches Urteil bekommen habe hat nun auch mein " Chef" Leistung gezeigt und seinen jagdschein gemacht nun kann es endlich auf Jagd gehen
    Mit freundlichen grüßen
    Frieda mit Familie Wilke

  • #124

    Kerstin Christoph (Sonntag, 03 Mai 2015 14:35)

    Liebe Familie Kuhrs,
    Zorro hatte heute seinen zweiten Termin beim örtlichen Teckelclub.
    Diesmal war er schon mutiger und hat kräftig herumgetobt. Auch unbekannte laute Geräusche konnten ihn nicht schrecken. Er wurde für"gut sozialisiert und
    klar im Kopf" befunden. Als ob es daran jemals einen Zweifel gegeben hätte...
    Viele Grüße K. Christoph

  • #123

    Heinz Gaffke (Donnerstag, 30 April 2015 15:12)

    An meine Mama Ronja,ich und meine Leite haben es total verpennt.Wir möchtenganz herzlich zu den drei Kleinen gratulieren und freuen und total
    das alles gut verlaufen ist.Herzliche Grüße Willi,Heinz und Margit.